Bundespolizei geht nicht mehr (Sammelthreads)

Paladin, Hansestadt Rostock / Stralsund, Montag, 11.04.2022, 09:30 (vor 740 Tagen) @ Altmann

Also werden die Bahnhöfe langsam wieder zu einer Maskenfreien Zone, was absolut zu begrüßen ist.


Schon recht dreist, von anderen zu fordern, dass sie gefälligst ihre Maske auch ablegen sollen. Wie wäre es, wenn du das dann zumindest jedem selbst überläßt? Nicht jeder ist der Ansicht das Corona beendet ist.


Also ich hab da nirgends lesen können, dass jemand jemandem verbieten möchte, Maske zu tragen. Die Maskengegner sind nämlich die, die nicht anderen Leuten ihre Meinung diktieren wollen. Das sind schon die Masken-Fans.

Tut mir Leid, das Gebrüll, das ich mir jeden Montag anhören muss, sagt da leider etwas anderes ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum