Nicht nur SBB, sondern der ganze öV! (Sammelthreads)

Reservierungszettel, KDU, Freitag, 08.04.2022, 23:49 (vor 746 Tagen) @ ktmb

In Deutschland scheint es das totale Gegenteil zu sein. Zumindest was die ausgelaufene Maskenpflicht in Geschäften und Supermärkten angeht. Die wenigen Menschen ohne Maske lassen sich nach einem Zeitungsbericht wohl mit einer Hand zählen. Das Virus hat in Deutschland wohl einen besonderen Zusatz. ;) Für ÖPNV gibt es hier noch keine Ankündigung.

Der Deutsche ist da um einiges unsicherer.

Was ebenfalls dazu beiträgt das viele noch Maske tragen ist das Märkte darum bitten trotzdem eine Maske zu tragen.

In einzelnen Märkten hat die Marktleitung auch eine Pflicht für die Mitarbeiter festgelegt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum