Alternative Fakten sind keine Fakten! (Sammelthreads)

Reservierungszettel, KDU, Sonntag, 13.03.2022, 23:17 (vor 774 Tagen) @ J-C

Dann lese sie bitte durch die Doktorarbeit des Chr/stian Dr_sten.

Du kannst seinen Namen auch normal schreiben und ich tu das nicht, da diese sehr lang ist und ich nicht vom Fach bin. Mir fehlt die Urteilskraft. Da traue ich eher der Tatsache, dass sein Renommee von seriösen Experten nicht bestritten wird.

Aus der Sicht der Forensik bestehen keine Zweifel an der Echtheit, Schriftbild, Firmennamen und (damaliger) Kenntnisstand passen exakt mit dem Veröffentlichungstermin zusammen.

Er macht es deshalb nicht weil er selbst an seinem geschriebenen zweifelt, so kannst du das Geschreibsel nämlich nicht finden. Hätte er nichts zu verbergen und wäre sich sicher spricht nichts dagegen Namen Suchmaschinentauglich auszuschreiben.

Was willst du damit sagen?

Und ganz ohne Ironie haben die dort beschriebenen Erkenntnisse jahrelang dafür gesorgt, daß es zu keinen oder weniger Skandalen mit Blutprodukten kam. Das ist ein eindeutiger, unzweifelhafter Leistungsbeweis.

Was meinst du überhaupt mit Blutprodukten?

Den gleichen "Wachhund" für Virenreste in einer P_andemie einzusetzen scheint aber widersinnig zu sein.

Warum kannst du das Wort „Pandemie“ nicht korrekt ausschreiben? Oder hast du dir nicht getraut, den Buchstaben „l“ als Ausdruck deiner Interpretation bezüglich der Gesamtsituation zu verwenden, was insbesondere den Mangel an Urteilsvermögen im Bezug auf völlig krude Verschwörungstheorien ohne den Hauch eines auch nur annähernd standhaften Beweises beweist, weil wir im Jahre 2022 immer noch aus unerfindlichen Gründen Menschen in unserer Gesellschaft beherbergen, welche nicht in der Lage sind, die wertlosen Werke von Quellen zweifelhafter Natur auf Anhieb als solche zu identifizieren und sich interessanteren Themen zu widmen?

Siehe Oben...


Nehme es nicht für selbstverständlich hin, dass es Leute wie mich gibt, die ihre eigentlich kostbare Zeit dazu verbrauchen, um dir lang und breit einen allgemeinen Konsens zu erklären.

Dies sagte selbst Tierarzt Wieler, der feststelllte: "Wenn wir die Ge_mpften testen, dann hört die Pandemie" nie auf.

Da hat er recht - davon abgesehen ich habe mich seit beginn von Corona noch nie Testen lassen, wozu auch. Habe ich nicht benötigt und wenn es mir so schlecht ginge das ich ins Krankenhaus gemusst hätte dort sicher ein Test stattgefunden...

Das heißt erstens ‚Geimpften‘ und zweitens wird die Pandemie vor allem nicht aufhören, wenn Leute nach wie vor sich irgendwelche Ausreden einfallen lassen, um sich einen völlig unspektakulären Stich setzen zu lassen.

Und da bist du dir ganz sicher - auch geimpfte infizieren sich und nun?

Ja auch 3 Mal, wenn auch nur im Kern die Bedenken korrekt wären, wo sind die massenhaften furchtbaren Nebenwirkungen und Todesfälle im direkten Kontext mit der Impfung?

Und dann noch ein viertes, fünftes, sechtes mal? Irgendwann ist auch mal gut.


Genau, NIRGENDS!

Nur weil es nicht wirklich schadet sehe ich es nicht ein da ständig mich impfen zu lassen, dem Tenor nach müsste man sich auch gegen gefühlt 1000 andere Kranheiten und Vieren Impfen lassen. Hätte den Vorteil das niemand mehr Krank wird - dann gibts nur noch Verletzte...


Und weißt du was? Ich brauchte nicht einen absolut klaren Wissenschaftlichen Konsens, der sich über eine mindestens dreistellige Zahl an Studien erstreckt, die man mit einer einfachen Googlesuche recht schnell findet (dafür hattest du mehr als genug Zeit und ich will danach noch mich über die Abwandlungen der Phänomenologischen Soziologie und der Hermeneutik in den Sozialwissenschaften befassen, da das zufälligerweise grad viel mehr Relevanz für mich hat als dieses deppate Corona Thema), um zu wissen, dass eine Impfung, die unter Milliarden von Menschen erfolgreich injiziert wurde und spürbare Entlastungen im Gesundheitssystem brachte, definitiv eine verdammt gute Rede ist über die gar keine Diskussion notwendig ist, da das Common sense sein sollte!

Insofern liegt hier ein kleiner Fehler beim Einsatz einer bewährten Technologie vor, die Handel und Transportunternehmen Milliarden Euro gekostet haben und viele Träume junger, verschuldeter Pilotenanwärter zerstört hat.

Was?

Wenn das "Geschwurbel" sein soll, dann bitte noch einmal durchdenken.

Was du da sagst, ist die Definition von Geschwurbel. Das sage ich mal in dieser klaren Deutlichkeit. Du bist nach wie vor weit aus der Realität heraus entgleist. Erfahrungsgemäß kann eine Aufgleisung effektiv nur von jemanden selbst kommen.

Ich war 2014 mal eher auf Seiten Russlands, als es um die Krim ging, ich hab mir den ganzen Blödsinn von Ken Jebsen, Reconquista Germania etc. gegeben. Ich bin aber erwachsen geworden und konnte das letztlich als das einordnen, was es ist. Vermutlich würde ich mein damaliges ich mal richtig durchschütteln und erklären wollen, was für ein Idiot ich war.

Vielleicht kommst du auch mal in die Richtung, wer weiß

Jeder hat seine Meinung - du, ich wir alle haben verschiedene Ansichten.

Und das sich nicht alle Menschen in allem einig sind ist auch gut so - jeder hat zu verschiedenen Themen eine andere Meinung. Schon mein Opa sagte jeder für sich selbst, Gott für uns alle.

Und pass bitte auf, daß Du nicht die vierte, fünfte, sechste usw. Behandlung nimmst, irgendwann kann der Schaden höher als der Nutzen sein.

Das ist reine Spekulation. Wenn uns die Pandemie was gelehrt hat, dann ist es, dass man keine Versprechen tut, sondern einfach das tut, was g‘scheit ist.

Naja, die Politik hat gerade hier in Deutschland einiges gemacht was nicht so g‘scheit ist. Auch wird sich gerne in Maßnahmen widersprochen. Ganz aktuell Im Einzelhandel soll die Maskenpflicht abgeschafft werden in öffentlichen Verkehrsmitteln nicht - wer die Willkür findet darf sie gerne behalten.

Nicht, was dir irgendein Scharlatan dir auftischt. Und glaub mir, besser wird es nicht. Versuchen wir es besser gar nicht erst.

Ich drücke Dir ganz persönlich die Daumen.

Und ich drücke dir die Daumen, dass wir dereinst eine normale Konversation führen können uns uns bei den Basics mal einig sind.

Mehr wird sicher im Berocht des Patientenbeauftragten des Bundestags etwa im Jahr 2041 zu lesen sein.

Warum erst dann? Warum nicht schon 2035? Oder doch erst 2066...

Was genau gar nichts neues bringt. Kaboom, ich bin solch ein Hellseher. Ich weiß.

Dann sag mal die Lottozahlen für die kommenden Ziehungen voraus - ich warte ;)


Oder es gibt einfach keinen Grund anzunehmen, dass irgendwas schockierendes rauskommt.

Schockierendes haben wir aktuell genug und wird in Zukunft auch immer wieder Passieren. Corona war nie schockierend - es wurde schockierend gemacht.

Nocheinmal
Lieber Gruß aus der lustigen Quarantäne
J-C

Wenn es dir Spaß macht freut mich das für dich


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum