Vollbeschäftigung! (Sammelthreads)

Der Blaschke, Donnerstag, 23.12.2021, 23:05 (vor 844 Tagen) @ agw

Hey.

Das wird auf Quartals-Boostern hinaus laufen. So schafft man dann in Zusammenhang mit einer Impfpflicht dauerhafte Vollzeitarbeitsstellen.

Und noch die ganzen anderen Vollzeitstellen, die es wieder gibt, wenn man wegen der Impfpflicht keine Lockdowns mehr machen muss.

Lockdown kann dauerhaft bleiben. Gibt eh überall Lieferverzögerungen. Bald der Horror-12-Euro-Mindestlohn. Autoindustrie am Ende. Kohle- und Atomkraftwerke tot. Stahlerzeuger wandern ins Ausland ab. Online- statt stationärer Handel. Usw.

Später gibt's dann noch Grippeimpfpflicht. Tetanus. Und es wird sich noch genug finden. Impfen im Monatstakt.


Also noch mehr Menschen die arbeiten müssen, statt krank im Bett zu liegen. Wo soll das noch hinführen?

Zur Vollbeschäftigung! 1/3 liegt krank daheim. 1/3 ist mit der Impferei beschäftigt. 1/3 kümmert sich um Registrierung, Verwaltung und Sanktionierung der Impfverweigerer.

Wenn's sonst noch was zu tun gibt, überlassen wir das Zugewanderten. Oder geben's gleich ab ins Ausland.

Das wird ein Paradies hier.


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum