Nicht nur Tourismus (Sammelthreads)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Samstag, 18.12.2021, 07:48 (vor 853 Tagen) @ Altmann

Ich zum Beispiel krieg halt nicht so schnell die dritte Impfung. In Wien müsste ich mich mit bürokratischem Nonsense befassen, bis ich sowas wie ein Zertifikat kriege. Ich bin ja nicht sozialversichert in Österreich. Da warte ich halt, bis Tschechien mich impft. Also erstmal warten, bis ich wieder Pendlerstatus hab nach den Ferien. Werde Weihnachten nicht alleine verbringen, insofern eh chillig.

Tourismus muss halt hintan stehen, wenn es um Pandemiebekämpfung geht. Sonst heulen die Hypochonder auf Twitter wieder über Ischgl.

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum