freiwillig konditioniert ... ;-) (Sammelthreads)

Der Blaschke, Bissendorf-Wissingen, Dienstag, 21.12.2021, 20:52 (vor 1448 Tagen) @ GUM

Hey.

laut ruhr24.de warnt das RKI ja auch vor diesen beiden beim früher gefeierten Weihnachtsfest sehr gerne gegessenen Speisen. Aus ganz anderen Gründen als der aktuellen Gesundheitssituation.

Da kann ich nur sagen: Toll so eine Konditionierung der Bevölkerung.

Wer es jetzt nicht merkt...


Lieber GUM,

die Bevölkerung möchte ja quasi konditioniert werden. Der Grund ist ganz einfach. Niemand möchte mehr die Endlichkeit des Lebens akzeptieren.

Früher gab es die Kirche und den Glauben. Der Glaube, dass mit dem irdischen Ableben eben nicht die Dinge für immer zu Ende sind. So konnten die Menschen friedlich sterben.

Heute sind wir wissenschaftlich aufgeklärt. Glaube ist out. Und wir wissen, mit dem Tod enden die Dinge. Das macht Angst. Also ist alles, ALLES gut, was den Tod verhindert.

Also lechzen die Leute förmlich nach Maßnahmen, die jedes Risiko ausschließen! Stirbt wer am Bahnübergang, müssen Vollschranken her, Tempobegrenzungen und überhaupt die Abschaffung jedes Bahnübergangs. Die Luft ist so rein wie noch nie - aber in den Diskussionen über die Güte meint man, es wäre nur noch mit Gasmaske zu ertragen. Und so lauert überall der Tod. Krebs, Infarkt, Leberzirrhose, Arbeitsunfall usw usw.

So geiern sie nach Sicherheitshinweisen und nach Regeln, die für möglichst ewiges Leben sorgen.

Deswegen bejubeln sie auch all die Corona-Maßnahmen.

Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum