Schön, wenn das hier auch bald kommt ... (Sammelthreads)

Der Blaschke, Montag, 17.01.2022, 21:44 (vor 823 Tagen) @ Norddeich

Hey.

Anfang 2019 wurde bekannt, dass die chinesische Regierung im Jahr 2018 auf Basis von Daten aus dem Projekt Goldener Schild den Kauf von 17,5 Millionen Flugtickets und 5,5 Millionen Zugfahrtscheinen durch Personen verweigert hatte, weil man den Reisenden verschiedene kleinere Verstöße zur Last legte und sie so über zu wenige Sozialpunkte verfügten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sozialkredit-System

Yei! Das brauchen wir hier auch! Aber das kömmt ja auch ...


Und allein, dass hier der Querulant Herr B. aus O. verschwunden wäre und dieser B. auch im Zug niemanden mehr belästigt, ist die Einführung locker wert.


Schöne Grüße von jörg

der aber überlegt, ob er dann Comical-Ali-like einfach mitjubelt. 93 Min Verspätung können ja besser sein als ein Komplettausfall. Da jubiliert man also gefälligst.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum