Da stimme ich zu! (Sammelthreads)

agw, NRW, Freitag, 24.12.2021, 10:17 (vor 825 Tagen) @ GUM

laut ruhr24.de warnt das RKI ja auch vor diesen beiden beim früher gefeierten Weihnachtsfest sehr gerne gegessenen Speisen. Aus ganz anderen Gründen als der aktuellen Gesundheitssituation.

Das RKI ist für Infektionen aller Art zuständig.

Glaubt ihr Querdenker jetzt nicht mal mehr an die Existenz von Salmonellen?
Oder hattest du schon mal eine Salmonelleninfektion und fandest die geil, weil die deinen Darm so schön gereinigt hat?

Der Schwachsinn scheint echt keine Grenzen mehr zu kennen.

schon wieder ein erneuter Verstoß gegen allgemeine Umgangsformen sowie die Forenregeln. Mit respektlosen Forenteilnehmetn lässt es sich leider nicht diskutieren.

Respekt gegenüber der Realität wäre bei dir auch mal angebracht.


Dem Satz mit dem "Schwachsinn" muß ich leider zustimmen. Wenn auch nicht in der von agw gewünschten Art und Weise.

Salmonellenleugnung sehe ich als politisch radikale Äußerung, damit Verstoß gegen Forenregeln. Und nun? Lässt du dich jetzt selber sperren?

--
"Mit Vollgas in den Sommer: Sparen Sie 20% bei Europcar."
- bahn.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum