Essen im FV (Sammelthreads)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Sonntag, 09.05.2021, 23:13 (vor 1083 Tagen) @ Christian_S

Das Risiko ist sicher da, aber bei Reisen allgemein scheint es eher gering zu sein. Wenn man Abstände einhält und möglichst nicht die ganze Zeit die Maske runter hat, geht das. Im Grunde genommen ist für's Essen am besten das eigene Abteil oder tatsächlich der Restaurantwagen.

Und ich esse ja seit Wochen regelmäßig im WARS was - auf Geschirr, im Restaurantwagen. Das Pandemiegeschehen ist immer mehr am Abflachen, damit auch die Wahrscheinlichkeit, sich zu infizieren. Man kann ja mit einer infizierten Person zusammen leben, ohne sich jemals anzustecken. Hängt davon ab, wie man es gestaltet.

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum