Bundesnotbremse und ICE-Fahrten (Sammelthreads)

agw, NRW, Freitag, 23.04.2021, 16:46 (vor 1098 Tagen) @ gnampf

Aber auch: Nur weil ein Formfehler oder Logikfehler im Gesetzestext ist, ist der Sinn nach wie vor gegeben, d.h. der gesunden Menschenverstand sollte das einhalten des Gesetzes ermöglichen.


Es wird wohl nur wenige geben die mit dem FV eine mehrstündige Reise zu einer Party antreten, sondern da werden wohl eher andere Gründe vorliegen.

Sehe ich anders. Viele besuchen halt gerne ihre Freunde in ganz Deutschland, weil sie mit sich selber zu hause nichts anfangen können. Ob du das nun "Party" nennen willst oder nicht, bleibt dir überlassen.

Und die Reise dann halt zu einer anderen Zeit trotzdem stattfinden, wodurch sich dann die Besetzung zu der Zeit aber erhöht. Gewonnen ist damit also gar nichts.

Oder die Reise findet gar nicht statt, weil man die höhere Auslastung vermeiden will und die Reise eben nicht überlebensnotwendig war.
Dann ist das Ziel erreicht.

--
"Mit Vollgas in den Sommer: Sparen Sie 20% bei Europcar."
- bahn.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum