Andere schon länger verschwunden (Sammelthreads)

ICE619, München, Sonntag, 09.05.2021, 14:43 (vor 1055 Tagen) @ Sören Heise

Ich hatte jedenfalls vor mehreren Jahren ab und an mal Ausschreibungsergebnisse hier eingestellt, das zog keine Reaktionen nach sich.

Lass dich doch nicht komplett davon abbringen, nur was einzustellen was auch Reaktionen hervor bringt. Klar, wenn man immer wieder überlegte Texte schreibt und keinerlei Reaktion kommt, dann ist das irgendwo nachvollziehbar dass man sich das irgendwo spart. Aber gerade so Informationen usw. find ich interessant und doch schnell reinkopiert, so lange es eben nicht irgendwann als Spam gesehen wird.

Einwurf dazu: Beobachte mal die Anzahl der Benutzer die Online sind. Gerade sind es 135, davon 9 registrierte. Ich habe das Gefühl, dass hier viele mitlesen, die aber den Anmeldeprozess hier vielleicht zu anstrengend finden oder auf Grund ihrer Tätigkeit abwägen sich hier besser nicht anzumelden. Ich denke auch, dass der ein oder andere ehemalige User hier weiter als Gast mitlesen wird.
Denke dir also nix dabei, ich halte insbesondere Ausschreibungsergebnisse für sehr interessant.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum