Ich bin schon wieder wichtig. (Sammelthreads)

Der Blaschke, Sonntag, 09.05.2021, 01:17 (vor 1076 Tagen) @ sflori

weil ich als Zeitungsbote im Medienwesen wusele.


Mein Gott, wer hätte das gedacht: Die Auslieferer der BILD sind systemrelevant. :-)

Wär das nicht sogar ein Opener für die Sonntagsausgabe?
Blaschke mit dickem Stapel Zeitung, Cola und T-Shirt "SYSTEMRELEVANT" in großen BILD-Lettern...

Gute Idee.

Und für die BILD-Auslieferer stimmt's auch. Allerdings sind die BamS/WamS-Verteiler offiziell Selbstständige (so darf man Sonntags auch Minderjährige arbeiten lassen)- die müssten sich das dann selbst bescheinigen? Wie ich als selbstständiger Fahrgastbefrager auch?

Aber BamS/WamS verteile ich nicht mehr. Ich beschränke mich auf die "Neue Osnabrücker Zeitung" und die überregionalen: FAZ, FR, SZ, HB, taz. 6 Nächte die Woche . Statt Sa/So bei BamS/WamS. Wobei 7 Nächte die Woche durcharbeiten hatte auch was. Und da hatte ich noch 4 Jobs. Jetzt nur noch drei.

In einem Jahr habe ich es mal geschafft, an 362 von 365 Tagen in einem meiner Jobs zu arbeiten. 3 Tage habe ich tatsächlich komplett gefaulenzt.


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum