Andere schon länger verschwunden (Sammelthreads)

frank_le, Samstag, 08.05.2021, 20:56 (vor 1076 Tagen) @ Paladin

Erstmal: Blaschi wird wiederkommen, da habe ich keine Zweifel. Er hatte schon immer mal Phasen von einigen Tagen bis zu über einer Woche Abwesenheit und kam dann wieder.

Andere User dagegen scheinen sich entgültig zurückgezogen zu haben. Mario_ICE nach seiner Sperre und den Unklarheiten in der Moderation, aber auch ICETreffErfurt - auch ein langjähriger User - scheint das Forum verlassen zu haben. Geben tuts ihn noch, bei DSO ist er gelegentlich aktiv.


Eingeloggt war ICETreffErfurt vor nicht allzulanger Zeit: 30.04.2021, 23:44


Aber hey, wen wundert es. Die neue Moderation (seit dem Inhaber-/Betreiberwechsel) scheint dem Forenausstieg nochmal einen zusätzlichen Schub verliehen zu haben. Einige werden gegangen, einige gehen freiwillig und einige haben einen Freifahrtschein, alles zu posten.

Persönlich hab ich auch den Eindruck, dass es hier mal informativer zuging, ich hier mehr Zeit verbracht habe und es schönere Diskussionen gab. Inzwischen scheinen die Fronten - wie so ziemlich weit und breit im Internet - eher verhärtet und man landet schnell in der "DB-Hasser" oder "DB-Fan/Liebling"-Ecke.

ICE Treff ist doch langweilig geworden. Jeden Tag die Essensbilder vom Quaranänebrecher aus der Tschechei und seine irrwitzigen Beiträge vertreiben auf Dauer alle User... Hier sollte man eine Begrenzung von einem Beitrag pro Tag einführen - es würde den Spamanteil im Forum massiv senken.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum