[AT] "Niemand hat die Absicht, einen Lockdown zu verhängen!" (Sammelthreads)

Reservierungszettel, KDU, Donnerstag, 25.03.2021, 01:16 (vor 1122 Tagen) @ J-C


Und ich bin immer noch frustriert von dem, was ich heute erlebte. Da war mir einfach mal in der vollen U-Bahn ein Typ ohne Maske vorbeigelaufen, der dazu auch noch rauchte. Der war einfach voll dicht, da brachte es nichts, dass ich Spaßverderber als einziger ihn darauf hinwgewiesen hab, doch eine Maske zu tragen.

Das hätte ich dir auch vorher sagen können, hättest Ihn ja mal bei Halt an einer Haltestelle schubsen können, wäre wahrscheinlich effektiver gewesen.

Wobei es mir persönlich relativ egal gewesen wäre - bei den vielen Kontakten die ich aus Beruflichen Gründen habe macht ein Rauchender Alki auch kein unterschied.


Wien macht mich noch zum Misanthropen. Werd künftig genau schauen müssen, wann ich wohin fahre, damit ich auf solche Erlebnisse künftig verzichten kann.

Was soll ich dazu sagen - ich bin jetzt mal davon ausgegangen das wer in Tschechien lebt sowas nicht schocken kann...

Aber sei nicht traurig bei uns steigen die Fälle wieder bei euch sinken sie - zumindest wenn ich den aktuellen Berichten trauen kann.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum