Bundesnotbremse und ICE-Fahrten (Sammelthreads)

Reservierungszettel, KDU, Dienstag, 27.04.2021, 22:38 (vor 1088 Tagen) @ GibmirZucker

Hey meine Lieben

Ist jemandem bekannt, was als beruflicher Grund anerkannt wird, um trotz Ausgangssperre zu reisen? Reicht es von einem Wohnsitz oder Ort einfachen Aufenthaltes in Richtung Ort zu bewegen, von dem aus man üblicherweise arbeitet? Oder brauche ich dafür einen Muttizettel von Chefe, dass ich explizit aus beruflichen Gründen unterwegs bin?

Optimalerweise sollte man das bei einer Kontrolle Glaubhaft machen können.

Sprich Dienstplan, Arbeitsauftrag oder was deine Firma sonst so zu bieten hat.

Solltest du dein eigener Chef sein wirst du sicher auch etwas haben z.B. Termin am Morgen bei einem Kunden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum