Andere schon länger verschwunden (Sammelthreads)

Christian_S, Samstag, 08.05.2021, 21:16 (vor 1077 Tagen) @ frank_le

ICE Treff ist doch langweilig geworden. Jeden Tag die Essensbilder vom Quaranänebrecher aus der Tschechei und seine irrwitzigen Beiträge vertreiben auf Dauer alle User... Hier sollte man eine Begrenzung von einem Beitrag pro Tag einführen - es würde den Spamanteil im Forum massiv senken.

Hrhrhrhr herrlich, gerade heute hatte ich genau diesen Gedanken und Du fasst es in treffende Worte :-)

Aber unabhängig davon, auch Paladin gebe ich recht, die Vorgehensweise im Forum ist mitunter reichlich seltsam. Auch die Themenauswahl wird immer unausgewogener.
Kürzlich postete Ost-Lok-Fan einen Artikel über die nicht gewollte Reaktivierung von Strecken in Thüringen - es gab keine Antworten.
Dasselbe Thema bei DSO brachte eine umfangreiche Diskussion mit dutzenden Beiträgen hervor.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum