@ Genosse Altmann (Sammelthreads)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Mittwoch, 24.11.2021, 13:24 (vor 1475 Tagen) @ Alibizugpaar

Gestern abend habe ich es geschrieben, heute seit 11 Uhr stehen sehr ähnliche Aussagen in einem Spiegel-Interview. Da Du für guten Journalismus sicher Geld zahlst wirst Du Spiegel-Plus öffnen und komplett lesen können:

Auszug: "Am Wochenende haben die Ausschreitungen ein neues Niveau erreicht. Die Polizei hat wegen der Demonstrierenden geschossen. Sie waren so aggressiv, dass manche um ihr Leben fürchteten. Es war, wie der Bürgermeister von Rotterdam sagte, eine Orgie der Gewalt.

Fußball-Hooligans, die sagen, sie wollen Fußball gucken. Seit vor anderthalb Wochen der Lockdown verhängt wurde, darf bei Sportveranstaltungen kein Publikum mehr dabei sein. Am Freitag wurde außerdem entschieden, dass Feuerwerk zu Silvester verboten wird, um die Krankenhausaufenthalte zu reduzieren. Da haben viele am Wochenende direkt die Böller mitgenommen, die sie an Silvester nun nicht mehr abfeuern dürfen. Wie bei Pegida gibt es außerdem auch in den Niederlanden einige, die für die Proteste extra aus dem Umland anreisen. In den sozialen Medien gab es Aufrufe, am Freitagabend nach Rotterdam zu kommen. Wie für ein Event."

https://www.spiegel.de/ausland/corona-randale-wieso-die-gewalt-in-den-niederlanden-eska...

Und nun Altmann, gehe mit Deinen neuen Zusatzerkenntnissen zu den "normalen Demonstranten" dahin...

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."

Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum