Österreich: Einreise nur noch mit 2,5G (Sammelthreads)

Altmann, Mittwoch, 17.11.2021, 16:44 (vor 1487 Tagen) @ J-C

Sie sagt nicht, wie viele Betten aktuell frei sind, sondern wie viele perspektivisch in einer Woche mobilisiert werden können.Link

Für diejenigen, die sich den verlinkten Artikel anschau´n, nur zur Info: Das ist ein Artikel aus dem März, also nicht aktuell. Aber ja, inhaltlich stimmt Vieles davon auch heute noch.


Es sollte klar sein, dass die AGES-Zahlen in der Sache wertlos sind.

Das sagen halt die (siehe oben)-Journalisten, ohne jedoch bessere Zahlen zu haben. Aber wenn wer bessere Zahlen hat - her damit!

Du hast zwar Recht, dass die Zahlen der AGES auch freie Betten inkludiert, die als "Reserve" eingestuft ist. Aber das finde ich auch okay, und 32% freie Betten ist für ein Krankenhaus eigentlich finanziell desaströs (ohne dass ich diesen Fakt jetzt kritisieren möchte - ist immer gut, Reserven zu haben).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum