das muß für alle Erwachsene gelten! (Sammelthreads)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Samstag, 20.11.2021, 14:19 (vor 860 Tagen) @ J-C

Entweder es wird geimpft oder man verliert den Job.

DAS muß aber für alle volljährigen Bürger gelten und nicht nur stellvertretend für wenige Berufsgruppen, die man sich per Fingerzeig aussucht. Wie auch der Elternschülerrat schon forderte, daß sich gefälligst alle Lehrer impfen lassen müssen sollen. Ja und was ist dann bitte mit den Eltern selber?

Deshalb: Wenn dann alle, nicht nur wenige Auserwählte. JEDERMAN! Das ist eine Gemeinschaftsaufgabe und die das nicht tun, die ruhen sich bequem auf den Schultern derer aus, die sich haben impfen lassen. Ohne diese vielen Geimpften hätten wir ganz andere Sterbezahlen. Und dabei zählen nicht nur Tote, auch Covidfolgen (post covid / long covid) werfen viele Leute lange aus der Bahn.


Ich war infiziert, bin genesen, geimpft und werde im Jan/Feb geboostet.

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."

Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum