nur geimpft und mit aktuellem Test und Platzreservierung. (Sammelthreads)

gnampf, Sonntag, 14.11.2021, 14:19 (vor 887 Tagen) @ Der Blaschke

Zusätzlich werden die Bahnsteige drohnenüberwacht, damit die Abstände eingehalten werden.

Wo sollen die denn her kommen? Es ist ja schon schwierig geeignete Menschen zu rekrutieren, aber Drohnen? Bei dem Chipmangel? Bis die geliefert sind sind wir 3 Pandemien weiter!

Zur Not müssen überzählige Fahrgäste außerhalb warten. Auch der Einlass in Bahnhofshallen etc wird abgeriegelt - Zutritt nur wie oben beschrieben und bei Kapazität.

Wozu denn überhaupt? Warum nicht einfach alle Stationen komplett abriegeln, und wo das nicht geht wird durchgefahren. Was meinste wie dann der Bahnbetrieb laufen würde!

Alles andere ist Mumpitz. Stückwerk. Halber Kram. Inkonsequent. Fake-Gekasper.

Also wie immer.

Immer dran denken: jede Maßnahme, die auch nur einen Corona-Toten verhindert, ist sinnvoll. Es darf keine Corona-Toten mehr geben.

Einfache Lösung: alle vorher an was anderem sterben lassen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum