2G in ganz Österreich ab 8.11. (Sammelthreads)

GibmirZucker, Sonntag, 07.11.2021, 22:33 (vor 872 Tagen) @ J-C, gefällt einem Benutzer

Im Tschechien sind aktuell die Kosten das Problem - für Ungeimpfte ohne Überweisung sind Tests kostenpflichtig. Bei Geimpften zsköt die Kasse die Tests. Angebote gibt es aber an jeder Ecke.

Neben den Kapazitäten der Intensivstationen a ne auch die Todeszahlen zu beobachten (sonst kann man auf die böse Idee, schwierige Fälle gar nicht auf Intensiv zu verschieben, um die Auslastung gering zu halten). Aktuell inklusive Nachmeldungen sind es schon 50/Tag, mit steigender Tendenz. Es geht wirklich rapide in Richtung des letzten Winters (damal 100, teils sogar 200 Tote am Tag). Impfquote bei den Toten aktuell 45 Prozent.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum