Es ist Deutschland hier (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

Destear @, Berlin, Donnerstag, 03. Januar 2019, 08:04 (vor 194 Tagen) @ worfie

Das war der Bäckereiaushilfe wohl auch nicht gut genug, und sie meinte zu fragen zu müssen "Größer haben Sie es nicht, oder?". Ich antwortete wahrheitsgemäss, dass ich leider keinen 100 Euro-Schein habe und sie meinte patzig werden zu müssen, so dass ich erst einmal den Filialleiter verlangen musste und ihm erklärt habe, warum ich bei diesem Laden nicht mehr kaufen werde und jetzt zum Bäcker neben an gehen werde.

Wie schön du es doch beschreibst: Es ist Deutschland hier. Und selbst wer sich darüber echauffiert, kommt aus seiner Haut nicht raus und lässt den Filialleiter kommen. Bin angesichts dieses mustergültigen Beispiels bestens amüsiert. :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum