Blaschi kann. Ja, gibt's noch immer ... (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

Blaschke, Osnabrück, Mittwoch, 02. Januar 2019, 20:54 (vor 15 Tagen) @ Zg_2

Hallo.

es gibt auch Fahrkartenautomaten, welche beim Abbruch des Zahlungsvorgangs die Geldscheine nicht zurück geben. Der Kunde bekommt eine Quittung. Damit kann er sich dann im Kundenbüro das Geld abholen. Erstmals habe ich einen solchen Automaten beim Stadtbus in Osnabrück gesehen. Wie die Situation jetzt dort ist, weiß ich nicht. Aber Blaschi wird uns das sicher sagen können.

Klar kann Blaschi das. Die MÖGLICHKEIT der Gutschrift gibt's noch immer.

Übrigens bei der Automatentankstelle in Wissingen bei der Raiffeisen auch ... ;-)


Schöne Grüße von jörg

--
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen! (Jean Paul Sartre)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum