Finde ich bescheuert (Fahrkarten und Angebote)

Twindexx, St. Gallen (CH), Mittwoch, 02.01.2019, 19:23 (vor 1903 Tagen) @ Aphex Twin

Hoi,

Und Vorbild hin oder her, in 99% aller Fälle zahlen die Leute ja freiwillig elektronisch.


Nein, tun sie nicht.

Es werden eine signifikante Menge an Leuten gezwungen elektronisch zu zahlen obwohl sie gerne mit Bargeld bezahlen wollten? Mir fallen da nur extrem wenig Beispiele ein.

Ach so hast du das gemeint. Ich hatte die Aussage so interpretiert, dass du behauptet hättest, 99% würden elektronisch dem Bargeld vorziehen, wenn sie frei wählen könnten. Und darauf habe ich reagiert. Demfalls ein Missverständnis meinerseits.


Grüsse aus der Ostschweiz.

--
[image]

Aktuell im Einsatz auf den Linien IC 1, IC 2, IC 3, IC 21, IR 13, IR 15, IR 27 und IR 70:
Der SBB FV-Dosto.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum