Meine EC-Karte von der Postbank kann kein (...) (Fahrkarten und Angebote)

Southwest Chief, Donnerstag, 03.01.2019, 12:56 (vor 1902 Tagen) @ Magrathea
bearbeitet von Southwest Chief, Donnerstag, 03.01.2019, 12:56

Meiner Erfahrung nach nutzen Menschen, die sich darüber aufregen, oft WhatsApp, Facebook, Payback &Co., googlemail oder andere Datenkraken - aber irrationale Angst vor dem Einsatz der Karte.

Ich nutze weder WhatsApp, Facebook noch Payback. Eben wegen meiner (irrationalen) Angst.

Und googlemail nur wegen einer englischen Firma, die immer behauptet, sie könnten nichts an GMX versenden.

Aber du hast recht, man hinterlässt auch so seine Spuren.

Damit will ich Dich nicht pauschal in diese Ecke stellen, da ich so gut wie nichts über Dich weiß.

Danke, sehr fair von dir.

Ich versuche so vorsichtig wie möglich zu sein, da mir dieser Datenhandel - ohne jeden Nutzen für uns, sondern nur für die Werbefritzen - auf den Keks geht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum