FR90 München-Westerland -> Zu viele Gedanken? (Allgemeines Forum)

Oscar (NL) @, Eindhoven (NL), Freitag, 03.07.2020, 10:52 (vor 42 Tagen) @ Paladin

Hallo Paladin,

Hallo Oscar!

Ich glaube du machst dir da zu viele Gedanken. Ich würde davon ausgehen, dass der Zug nicht über die Rennbahn geführt wird, sondern über die Altstrecke.

Geplant ist ein Halt in Limburg Süd. Das wird via "Altstrecke" (links- oder rechtsrheinisch) doch eine Herausforderung.
Hinzu kommt noch eine Fahrzeit Limburg Süd-Mainport 22 Minuten. Würde man Limburg Süd als "Koblenz ICE" betrachten, dann wäre das Altstreckenäquivalent Koblenz Hbf. Ich glaube, Koblenz Hbf-Mainport wäre eher 1:22 statt 0:22...


gruß,

Oscar (NL).

--
Mit den neuen IC-Triebwagen wird alles besser !!

Verkehrsstaus müssen etwas Tolles sein, sonst würden nicht alle mitmachen.

Schienenstränge enden nicht an einer Staatsgrenze, sondern an einem Prellbock.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum