3. Gutachter-Entwurf Deutschlandtakt NRW (Allgemeines Forum)

Marvin-GE @, NRW, Dienstag, 30.06.2020, 22:29 (vor 45 Tagen) @ MvG

Da sind ja doch noch einige Änderungen gekommen.
Die Sbahn Münsterland wurde mit eingearbeitet. Ebenso wurde der RE14 wieder mit Flügelung in Dorsten zur vollen Stunde und einem in Dorsten endenden Zug zur halben Stunde geändert. Bei der S9 nach Recklinghausen HBF scheint entweder der Halt in Westerholt oder Herten Mitte nicht mehr vorhanden zu sein.
Die Linie 29a, welche ohne Halt von Hamm nach Hamburg fährt, scheint auch neu zu sein. Für NRW-Berlin gibt es auch keine Sprinter mehr?
Was sind euch noch für Veränderungen aufgefallen?
Ich finde es weiterhin schade, dass es auf der Rollbahn keine Verkürzung der Reisezeiten gibt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum