unklar (Fahrkarten und Angebote)

musicus, Dienstag, 15.07.2014, 00:08 (vor 4231 Tagen) @ M-PAS
bearbeitet von musicus, Dienstag, 15.07.2014, 00:11

Von Starnberg nach Fürstenfeldbruck fahren und ebenerdig umsteigen ist Hackerbrücke, obwohl die Stationen Pasing, Laim, Donnersbergerbrücke, Hirschgarten dann doppelt durchfahren werden, weil eben Hackerbrücke, (neben Hirschgarten *neu) den einzig eingleisigen Übergang ermöglicht. Nur so mal auf die Schnelle es geht ums ebenerdig umsteigen, ohne Aufzug (gibt ja auch Menschen, die leiden an Klausthrophobie)

Wenn ich in München z.B. von einer S-Bahn in die andere nach Osten will, dann steige ich vor HBF an der Hackerbrücke um [...]

a) vorhin ging's dir noch um Fahrtrichtung vom HBF ostwärts, von dort aus sind S-Bahn-technisch STA und FFB beide im Westen.

Darf jetzt ein Rolli kein Internet mehr haben und selbständig buchen?

b) jeder mobilitätseingeschränkte, potentielle Reisende darf selbstredend über einen Internetanschluss verfügen
c) jeder mobilitätseingeschränkte, potentielle Reisende darf selbstredend Tickets buchen
d) stelle ich mir - bei allem Respekt - ernsthaft die Frage nach der Relevanz klaustrophobischer Rollstuhlfahrer im Verbundnahverkehr im Bezug zu internationalen FV-Tickets
e) hängt das hier alles an einem Ausgangsbeitrag zu einer (zugegebenermaßen fixen) Idee Stichstrecken mit Ausgangspunktaufenthalten im personenbedienten Verkauf zu realisieren. Nur vor diesem Hintergrund ist die spezielle Buchung der Stichstrecke für mobilitätseingeschränkte Reisende (wie dann übrigens für alle anderen auch) zu sehen. Zum Thema Stichstrecke sind ja nun schon einige Meldungen gekommen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum