Ist das eine Devianz oder nur Delinquenz? (Fahrkarten und Angebote)

M-PAS, München, Montag, 14.07.2014, 22:03 (vor 4392 Tagen) @ Co_Tabara-98

Die Nachfrage, warum auf dem Scan ein Stempel vom ICE 652 zu sehen ist, war auf jeden Fall berechtigt. Der Zangenabdruck vom 2.12. ist andererseits auch kaum zu übersehen.

Wo siehst Du da deutlich den Abdruck vom 02.12.2012 ?? Ich kann nur einen Abdruck erahnen, da sehr schwach.(vermutlich Rückseite und somit NV?) Du scheinst es offensichtlich besser zu wissen. Warst du dabei? Deswegen meine direkte Nachfrage ... denn du schreibst ja in diesem Thread sehr fleissig und einseitig mit. Du bist nicht zufällig die besagte Mitfahrerin von Florian Steffen aus Bochum? Den Klarnamen hat er ja selbst genannt, bzw. in seinem Beitrag der zum DSO verlinkt wurde. Aus dieser SCNF Klage erklärt sich ja schon, welch Geistes Kind hier den Faden eröffnet hat.


Mit weiteren Vermutungen und Unterstellungen sollte man sich angesichts der Ausführungen von Florian zu den geplanten Fahrten allerdings wirklich zurückhalten, auch im "anonymen Internet".

Uiiih lese ich da eine Drohung? Mach mal langsam ... Sonst stolperst Du.

Stichworte "Semesterticket", "nach Bonn zurückgefahren" und "eine Reise Bonn - Bochum - Bonn" überlesen? Es ist im Übrigen erlaubt, eine Fahrkarte von A über B und C nach D(Gr) zu kaufen, auch wenn sich der Wohnort in B befindet.

Noch ein weiterer Hinweis auf mehrfache Nutzung der Strecke, wenn schon ein Semestertiket (lol Jurastudent vermutlich) gleichzeitig vorliegt?


Die genannte Fahrtstrecke entspricht der offensichtlich beim Kauf zugrundeliegenden Reiseverbindung, was die Strecken betrifft (nicht die Zeiten). Beim Normalpreis gibt es keine Beschränkung hinsichtlich der Zahl der Zwischenaufenthalte und deren Dauer. (Weiterhin ist es nicht verboten, während eines Zwischenaufenthaltes beliebige Reisen mit einem beliebigen Verkehrsmittel zu unternehmen.)

OMG hat du sonst noch Hobbies? Schaut so aus, als würdet Ihr Beide nicht des reisen willens reisen, sondern nur um kleinkariert sich einen Vorteil zu verschaffen.
Ich nenne sowas asozial! Asozialität ist eine zumeist als abwertend empfundene und gemeinte Zuschreibung für Verhaltensweisen von Individuen oder Gruppen, die von den gesellschaftlichen Normen abweichen und die Gesellschaft schädigen. Im wissenschaftlichen Bereich wird neutraler von Devianz als Oberbegriff gesprochen und dabei von abweichendem, nicht unbedingt strafbarem Verhalten (Delinquenz) abgegrenzt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum