ICE schlägt den MIV (Allgemeines Forum)

idle2, BDK, DN, BHDF, Donnerstag, 10.06.2021, 07:39 (vor 9 Tagen) @ Henrik

..eine reichlich eindimensionale Betrachtung.

Fahrgastpotential ist ausreichend für innerdeutschen HGV vorhanden. Manchmal ist es eben so einfach.

..so denkt bzw. handelt aber eben die Minderheit.

Für die du repräsentativ sprechen kannst? Wie soll jemand ein nicht vorhandenes Angebot nutzen, überhaupt kennen können?

Auf den klassischen FV-Verbindungen mit HGV-Strecke nutzt die Mehrheit den ICE und nicht den MIV im Quell-Ziel-Verkehr.

Toll, dann kann ja alles so bleiben wie es ist. Kleben wir noch ein paar bunte Streifen auf Züge und beweihräuchern uns selbst.

Grüße

--
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum