Maskenpflicht seit heute bei NJ-Transit (Allgemeines Forum)

218 466-1, Red Bank NJ / ex-Ingolstadt, Dienstag, 14.04.2020, 07:53 (vor 83 Tagen) @ GibmirZucker

Hast auch eine Maske? So irgendwas sexy selbst genäht? Schwarz?

Mehrere Masken. Selbst genähnt nein. Schwarz ja. Ob sexy ist Geschmackssache. ;)

Allerdings fahre ich seit drei Wochen nicht mehr Bahn und habe seither bis zu 11 Tage am Stück das Haus nicht mehr verlassen. Zum Glück kann ich von zu Hause aus arbeiten und verfüge über equipment, um weder frische Luft noch Fitness studios für workout zu benötigen.
Die Situation hier ist aber auch ungleich angespannter als bei euch.
Wenn man einmal nur Bayern - das Flächenmässig grösser und in Deutschland am meisten betroffen ist - mit New Jersey vergleicht, dann haben wir hier nahezu die vierfachen Ausmasse. Dazu ist NYC - sozusagen das Amerikanische Bergamo - nicht weit entfernt...
Wenigstens fällt mir social distancing nicht besonders schwer, da ich ohnehin gegenüber andern Menschen sehr misstrauisch und nicht gesellig bin. Die überschaubaren sozialen Kontakte werden jetzt halt ausschliesslich online aufrecht erhalten.

--
Dieser Beitrag gibt (sofern nicht anders gekennzeichnet) allein die Meinung der Verfasserin wieder
MET - Der beste Zug den es je gab
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum