Neue BC100(F) Karten (Allgemeines Forum)

Reservierungszettel @, KDU, Samstag, 11.04.2020, 16:35 (vor 86 Tagen) @ Hansjörg

Ich gehe stark davon aus, dass die DB den Status aus Kulanz verlängern wird o.ä., vllt. einen Rabatt zum BahnCard-Neukauf gewährt oder sowas. Ich denke (hoffe) nicht, dass die DB ihre Statuskunden einfach im Regen stehen lässt.


Aktuell gibt es ja noch keine konzerneinheitliche Kundenkommunkation für BC100(F) Kunden. Gerade für Einmalzahler erfordert die Verlängerung ja eine erneute Kartenzusendung. Ich denke nicht das es da ein Aufkleber tut.

Ich verstehe nicht ganz was du damit meinst.

Meine läuft am z. B. am 30.04. aus, kurz vorher gehe ich in ein Reisezentrum und kaufe mir eine neue, spätestens Mitte Mai sollte die Karte da sein wo siehst du ein Problem?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum