? Erstattungsregelung ÖBB (Allgemeines Forum)

Altmann @, Amstetten, Montag, 06.04.2020, 13:09 (vor 91 Tagen) @ Eingleisigkeit

Die ÖBB geben auf ihrer Website an, dass alle internationalen Tickets bis 01.05. erstattet werden. Geschieht das automatisch oder muss ich mich aktiv melden? Wenn ja, wo?

Wo hast Du das gelesen vom 1.5.?

Darauhin wollte ich mich an die in der Buchungsbestätigung genannte Kontaktadresse wenden: Kundenfeedback@pv.oebb.at
Da erhalte ich nur die automatisierte Meldung, dass die Adresse nicht länger "serviciert" wird. Cool, dass man sie trotzdem weiterhin angibt :(

Storno, so viel ich weiß, nur telefonisch möglich.

Ich warte nun aber auch schon seit über ner Woche auf meinen versprochenen Gutschein.


Insgesamt scheint mir die DB hier deutlich souveräner zu handeln.[/i]

Mag durchaus sein ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum