Es ist doch ganz einfach. (Allgemeines Forum)

Garfield_1905, Mittwoch, 01.04.2020, 21:04 (vor 95 Tagen) @ br752

Du erwartest doch jetzt nicht ernsthaft Antworten auf Deine teils merkwürdigen 'Fragen'.

"Aber wir sind ein Bahnforum."
Ihr, die Admins, betreibt ein Bahnforum. Das "wir" bezieht die Forenteilnehmer mit ein?

Ja, natürlich, wen denn sonst ? Wenn Du Dich nicht angesprochen fühlst ist es meine ich ohne größeren Aufwand möglich, Deinen eigenen Account selbst zu löschen.

Das ist nicht so boese gemeint wie es sich vielleicht anhoert, aber das interpretiere ich aus der Verkuendigung.

Ob sich das jetzt 'böse' anhört oder nicht mag jeder für sich entscheiden. In jedem Fall ist es Unsinn.


Die Betreiber des Forums bestimmen, wo es lang geht - Punkt. Wenn Dir das gefällt ist das okay, wenn nicht, bleibt es Dir unbenommen Dir ein anderes Forum zu suchen oder vielleicht selbst eines zu gründen. Das Leben kann so einfach sein, man muß es nicht künstlich verkomplizieren !


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum