? Erstattungsregelung ÖBB (Allgemeines Forum)

Eingleisigkeit @, Montag, 06.04.2020, 13:07 (vor 94 Tagen) @ Administrator

Hallo zusammen,

ich habe über Ostern eine Nachtzugreise München - Rijeka und zurück online bei den ÖBB gebucht. Diese findet nun natürlich nicht statt.
Die ÖBB geben auf ihrer Website an, dass alle internationalen Tickets bis 01.05. erstattet werden. Geschieht das automatisch oder muss ich mich aktiv melden? Wenn ja, wo?
Wisst ihr das?

Lieben Dank und viele Grüße
Eingleisigkeit

PS: Ich habe zunächst versucht, das Ticket selbstständig zu stornieren. Die ÖBB haben allerdings ihre Storno-Funktion nicht umgestellt. Mir würden also weiterhin Storno-Gebühren berechnet werden.

Darauhin wollte ich mich an die in der Buchungsbestätigung genannte Kontaktadresse wenden: Kundenfeedback@pv.oebb.at
Da erhalte ich nur die automatisierte Meldung, dass die Adresse nicht länger "serviciert" wird. Cool, dass man sie trotzdem weiterhin angibt :(

Insgesamt scheint mir die DB hier deutlich souveräner zu handeln.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum