Interrail und Corona (Allgemeines Forum)

ICE920 ⌂ @, München, Mittwoch, 08.04.2020, 19:26 (vor 88 Tagen) @ Administrator
bearbeitet von ICE920, Mittwoch, 08.04.2020, 19:28

Hallo liebe Gemeinde,

langsam bin ich am Verzweifeln. Ich habe im Dezember ein Interrail Promo Ticket in einem Reisezentrum gekauft (Gültigkeitsbeginn Mitte März - also wo die DB schon etliche Kulanzregelungen draußen hatte und wo kaum internationale Züge fuhren). Schon Anfang März habe ich angefangen Interrail und unterschiedliche DB Reisezentren zu kontaktieren (München, Frankfurt, Nürnberg). Jedes Mal wurde auf irgendjemand anders verwiesen.
Interrail: Da müssen Sie sich an den Verkäufer wenden
Frankfurt: Weiß ich nicht, müssen wir wahrscheinlich einschicken
München: Da können wir hier nichts machen, da Sie es aus einem anderen Reisezentrum haben
Nürnberg: Da kann ich nichts tun. Das Ticket läuft ja bereits. Versuchen Sie es an den Kundendialog zu schicken. (Was hat DB Fernverkehr mit einem Interrailticket zu tun?)

Hat jemand einen Tipp, was ich machen soll? Macht jemand das selbe Chaos durch?

Schöne Grüße,
ICE920


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum