Ausgangsbeschränkungen bis Ende April (Allgemeines Forum)

J-C @, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Montag, 06.04.2020, 12:25 (vor 91 Tagen) @ Altmann

Rewe will damit dafür sorgen, dass diese nicht üppig vorhandenen Masken nicht weggeworfen werden. Persönlich mach ich mir ja kaum Gedanken, ich habe meinen Vorrat an Masken, die ich ja wiederverwenden kann.

Ab 14. April sollen erste Geschäfte und die Bundesgärten wieder öffnen. Am ersten Mai sollen dann die Ausgangsbeschränkungen enden und auch die großen Geschäfte enden. Bezüglich der Reisebeschränkungen ist noch eine Pressekonferenz geplant. An sich wurde aber gesagt, dass man keine Infektionen von außen importieren will, wenn man selbst das Virus besiegt hat.

Und ich glaube, der Sinn der Grenzschließungen wird immer mehr sichtbar. Wahrscheinlich wird es darauf hinauslaufen, dass man die Grenzen nur mit einem Gesundheitsattest überschreiten darf.

--
Make Ice Cream great again!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum