EU Länder ohne Einreisesperre aktuell (Allgemeines Forum)

Krümelmonster, München, Freitag, 10.04.2020, 20:33 (vor 1439 Tagen) @ ffz

Hallo,

in die Niederlande, Schweden, Finnland und Großbritannien kann man auf dem Landweg aktuell ohne Probleme ein- und ausreisen.

Nabend,

dass man noch problemlos nach Finnland kommt, halte ich für ein Gerücht. ;-)
https://www.raja.fi/current_issues/guidelines_for_border_traffic
Selbst wenn die Einreise möglich ist, steht danach eine 14-tägige Quarantäne an...

Auf der Seite der VR habe ich Informationen gefunden, wie mit Interrail aktuell verfahren wird:
https://uusi.vr.fi/en/corona#interrail

Auch ich muss meine für Mai geplante Reise (u. a.) nach Finnland noch stornieren... -.-

Es grüßt,
Das Krümelmonster

--
Was Du suchst, ist in Dir. Ansonsten ist es im Kühlschrank. Oder in der Kekspackung. :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum