Hamsterkäufe (Allgemeines Forum)

Henrik, Samstag, 11.04.2020, 16:49 (vor 1438 Tagen) @ Paladin

Bekanntlich ist das Reisendenaufkommen aktuell ja sehr gering, womit auch viele Reisende ihren Comfort-Status verlieren werden. Ob es künftig (nach Wiedereröffnung) in den Lounges ziemlich einsam werden wird?

Da laufen Überlegungen im Hintergrund, wurde auch entsprechend bereits kommuniziert.

einsam gewiss nicht, aber sicher leerer,
nicht wegen Status, sondern wegen deutlich geringerem Reisendenaufkommen an sich.
Das ist nun wahrlich das geringste Problem. ;)

Am letzten Abend wurde man dort verabschiedet mit "Guten Rutsch dann.."

Mach Dir also mal keinen Kopf.

Ich denke viele werden sich hier noch frühzeitig me Bahncard 6 Monate vorher zulegen um das Druckdatum zu nutzen.

viele ist relativ..
Meinst Du dabei 0 oder Null oder niemand oder vielleicht ein einziger?

Ansonsten ist die Bahncard für die FCL ja eh mittlerweile sinnlos.

Du meinst wohl für die Premiumbereiche der Lounge. :P

Premiumbereiche? wozu?
fraglich, was man da mit einer BahnCard will bzw. wollte.

Den BahnComfort first Bereich meinte er wohl. Nur dort hätte die BahnCard relevant sein können bzw. der Status.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum