[OT] Dorther Mund-Nasen-Schutz bekommen: Nähen/ nähen lassen (Allgemeines Forum)

martarosenberg @, Deutschland -- Mitte-Ost und Nordwest., Dienstag, 31.03.2020, 10:45 (vor 97 Tagen) @ Mike65
bearbeitet von martarosenberg, Dienstag, 31.03.2020, 10:45

Ab Mittwoch sollen ja in Österreich die Masken in den Supermärkten ausgegeben werden.

Ich frage mich, wo die die Masken herbekommen wollen, wenn es in Deutschland nicht einmal für das medizinische Personal reicht.

* Wie die Stadt Essen vorschlägt z.B.: [Selber machen]
* Oder so: [Buff, Tücher, Schals ...]
* Gibt auch Initiativen für Einrichtungen was zu nähen, [z.B.]
* [Materialwirksamkeiten], und [hier].

Bei all dem gilt: Es vermindert das Risiko, andere anzustecken, aber entbindet nicht von sonstigen Vorsichtsmaßnahmen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum