Interrail und Corona (Allgemeines Forum)

ICE920 ⌂ @, München, Mittwoch, 08.04.2020, 20:13 (vor 91 Tagen) @ ffz

Hallo ffz,

danke für deine Antwort!
Die Seite kenne ich. Ich habe ja Interrail kontaktiert und sie haben abgelehnt, da sie sich nicht zuständig sehen. Die Regelungen auf der Webseite gelten scheinbar nur für bei Ihnen gekaufte Fahrkarten. Ich würde das Ticket am liebsten einfach später nutzen. Aber die verlinkte Seite sagt ja nicht, dass man den Pass flexibel nutzen kann, sondern dass man ihn umtauaschen kann - so verstehe ich das zumindest. Oder hast du Erfahrung, wie das praktisch gemanagt wird?

hier https://www.interrail.eu/en/support/travel-disruptions/coronavirus-update?ghjk ist das eigentlich sehr einfach erklärt was bei InterRail gilt. Du hast die Wahl zwischen der Rückgabe und Erstattung des Passes, oder bis 01. Mai 2021 deinen Pass nutzen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum