Formular ausfüllen (Allgemeines Forum)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Montag, 06.04.2020, 17:15 (vor 1443 Tagen) @ Eingleisigkeit
bearbeitet von J-C, Montag, 06.04.2020, 17:16

Am besten du füllst ein Formular aus. Ich habe die ÖBB darum gefragt und die haben mir diesen Link gegeben. Könnte aber sein, dass du hier etwas besser aufgehoben bist. Ich habe dort mein Anliegen am 12.03. geschildert und erhielt meine Antwort am 01.04. Mir wurde angeboten, die Kosten als Gutschein erstattet zu bekommen. Nachdem ich dieses Angebot angenommen habe, warte ich halt jetzt auf eine Rückmeldung.

Das klingt natürlich erstmal arg von wegen 2 Wochen warten auf eine Rückmeldung. Aber angesichts der Tatsache, dass der Kundenservice sicherlich stark beschäftigt ist, kann ich schon etwas verstehen, wenn's etwas dauert.

Nebenbei, ich habe irgendwann mal versehentlich eine Fahrkarte doppelt gekauft, ich habe damals um Refundierung gebeten und das Geld kam tatsächlich relativ zeitnah zurück ans Konto. Persönlich hab ich also eher gute Erfahrungen mit dem Kundenservice der ÖBB...

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum