Und irgendwann in 10 Jahren ... *Glaskugelmodus* (Allgemeines Forum)

Oscar (NL), Eindhoven (NL), Dienstag, 28.09.2010, 10:07 (vor 5751 Tagen) @ Steffen

Und irgendwann in 10 Jahren verkündet man dann voller Stolz, man habe das Triebwagenkonzept perfektioniert und alle zum Antrieb benötigten Komponenten in einen Wagen unterbringen können, damit den Fahrgäste die anderen Wagen ohne störenden Raumteiler verbleiben und ohne unangenehme Fahrgeräusche reisen können.

Was die DB also als Revolution bezeichnet, ist auf der Berninabahn schon einige Dekaden Gang und Gebe?

(kann mich irren, aber s.i.w. konnten die Doppeltriebwagen auch Fahrgäste mitnehmen)


gruß,

Oscar (NL).

--
Mit den neuen IC-Triebwagen wird alles besser !!

Trans-Europ-Express 2.0? Abwarten und TEE trinken!

Schienenstränge enden nicht an einer Staatsgrenze, sondern an einem Prellbock.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum