Ersatzteile (Allgemeines Forum)

Fabian318, Münster i. W., Dienstag, 28.09.2010, 04:08 (vor 5752 Tagen) @ ice-t-411

für die BR 120 dürfte es mit Ersatzteilen für die Thyristor-Technik langsam schwierig werden.

Ist das wirklich so? Ich war doch sehr erstaunt, dass es für Standard 1-Busse (also sowas http://de.wikipedia.org/wiki/O_305 oder sowas http://de.wikipedia.org/wiki/MAN_SG_220) noch Ersatzteile zu bestellen gibt, für Standard 2-Busse (sowas http://de.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz_O_405_G oder http://de.wikipedia.org/wiki/MAN_SG_242) sogar noch direkt aus dem Katalog.

Kann mir da kaum vorstellen, dass es so gar nichts mehr zu liefern gibt und man zwangsläufig auf Ersatzteilspender angewiesen ist?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum