Und die Kugel rollt und rollt und rollt... (Allgemeines Forum)

fjk, Dienstag, 28.09.2010, 09:49 (vor 5752 Tagen) @ Steffen

... einziger Haken an dieser auch ohne Glaskugel vorhersehbaren Entwicklung: wenn man unsere lieben Bimze bis dahin (10 Jahre sind vielleicht etwas knapp) weiter refittet, braucht keiner das Konzept neu zu erfinden. Und dann kann man damit leider auch keinen Innovationspreis gewinnen, also keine (absehbare) Chance...

[ich weiß, hier ist Fernverkehr, aber wann wird denn das erste Silberlingneuaufbauprogramm aufgelegt? Die guten Umbauwagen, die das ganze Prozedere - vergleichbar zum Bimz - schon einmal hinter sich hatten und als Versuchsträger dienen könnten, sind ja wohl leider irgendwie weg... andersrum gefragt: was ist denn wohl das älteste, was noch so regelmäßig rumrollt, wenn man den "Spenderwagen" betrachtet? Silberlinge sind neu und Bm, aus denen die Bimze geworden sind, waren ja wohl auch alle neu - läuft es etwa langsam darauf hinaus, dass man selbst älter ist als das regelmäßig genutzte Rollmaterial .... ohhhh .... Sinnkrise!!!!]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum