das sind ICE-Zeiten, nicht IC-Zeiten (Allgemeines Forum)

Holger2, Montag, 27.09.2010, 23:47 (vor 5751 Tagen) @ Oscar (NL)

Hallo Oscar,

die Diskussion hatten wir doch schon ein paarmal:

Wenn Du jeden Streckenabschnitt auf die nächste Kantenfahrzeit herunterbremst, hast Du am Ende eine Fahrzeit, die überhaupt nicht mehr attraktiv ist. Beispiel Hamburg - München: Wenn Du für den ITF in Hannover, Kassel, Würzburg und Nürnberg jeweils 10 Minuten auf den Fahrplan aufschlägst, hast Du am Ende eine um 40 Minuten(!) längere Fahrzeit.

Deutschland ist eben nicht die Niederlande, wo alles nahe beieinander ist.

Holger


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum