HH-H via HB/OS ? Oder via A7? (Allgemeines Forum)

Oscar (NL), Eindhoven (NL), Dienstag, 28.09.2010, 08:22 (vor 5751 Tagen) @ ICE 2

Neben der A1, sind etwa 145 km.

Wenn ich ab Hamburg etwa 145 km über die A 1 fahren würde, würde ich an Bremen vorbei in Delmenhorst landen, Fahrtrichtung Osnabrück...

Ich verstehe dass Du vielleicht auch HH-HB-OS gerne als Rennbahn siehst (wir sind ja ICE-Fans, nichtwahr?) und dass die Relation HH-HB-H auch etwas davon profitieren konnte, aber wäre es dann nicht sinnvoller, die Rennbahn mit der A7 zu bündeln?

Übrigens musste man dann entweder eine Hochleistungsstrecke bauen oder dazu eine Cargobahn a la Betuweroute, denn der Güterverkehr Hannover Richtung Norden durfte wohl noch wichtiger sein.


gruß,

Oscar (NL).

--
Mit den neuen IC-Triebwagen wird alles besser !!

Trans-Europ-Express 2.0? Abwarten und TEE trinken!

Schienenstränge enden nicht an einer Staatsgrenze, sondern an einem Prellbock.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum