Dem Bürgermeister sein ICE (Allgemeines Forum)

Steffen, Montag, 27.09.2010, 18:41 (vor 5751 Tagen) @ Sören Heise

Außerdem ist für Otto Normalbahnfahrer ein IC etwas geringerwertiges als ein ICE. Er würde dann schimpfen, warum sein ICE plötzlich ein IC ist - und die Bürgermeister erst. :-D

Da die neuen Züge ohnehin nur als "ICE" verkehren werden oder zumindest können (ist ja alles Definitions- und Marketingsache) gibt es da eigentlich nichts zu befürchten.

Zudem ist sicher jeder Provinzkaiser glücklich, wenn der "neueste Schrei" in seinem heiligen Reich hält.

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum