Meldung an die Forenbetreiber (Sammelthreads)

EK-Wagendienst, EGST, Freitag, 30.12.2022, 10:56 (vor 455 Tagen) @ ktmb

Sehr geehrtes ICE-Team,

da niemand von Ihnen reagiert hat, stelle ich meine an die Forenbetreiber gerichtete E-Mail öffentlich in dieses Forum. Ich finde, dass die Verleumdungen des Users "Jedi" ein für mich unerträgliches Maß erreicht haben. Ich stehe kurz davor, eine Anzeige gegen diesen User zu stellen. Er beschuldigt mich der Lüge und das öffentlich. Ich bin kein Jurist, sehe mich aber in meinen Rechten beeinträchtigt.

Sicher nerven meine Anmerkungen zum Umgang mit den Masken im spezifisch deutschen Kontext etliche User. Ich werde damit aufhören. Ich bin jedoch ein kritischer Mensch und finde die gesetzlichen Vorgaben als übergriffig, so wie es beispielsweise auch die NZZ schreibt. Ebenfalls gibt es in der heutigen FAZ dazu einen kritischen Text dazu. Daher habe ich möglicherweise an der einen oder anderen Stelle etwas zu viel zu diesem Thema beigetragen.

Gibt es einen Weg, solche Äußerungen des Users "Jedi" zu unterbinden?

Freundliche Grüße und viel Gesundheit!
ktmb

JeDi gibt aber auch sehr viele gute Hinweise, wie was genau bei der Eisenbahn geregelt ist, er von der Materie sehr viel Ahnung.

Jeder hat seine Meinung, aber man muss nicht zu allem was schreiben, und vor allem nicht immer wieder das gleich.

Das bei ktmb die Maske ist doof, das weiß inzwischen jeder hier,
und wie toll es ist mit dem Elektrofahrrad durch die Gegend zu fahren, und auch Regeln bei der Fahrradbeförderung muss man nicht einhalten, weil man sie doof findet.
Bei DSO wird diese Masken Diskussion, sehr schnell unterbunden, zu dem Thema gibt es nichts neues.

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum