Unsinniger Vergleich (Sammelthreads)

Christian_S, Donnerstag, 08.12.2022, 05:00 (vor 477 Tagen) @ Tabernaer

Achso nur weil in den 40 Jahren niemand in DE auf die Idee mit den Masken gekommen ist, sind diese Unsinn? Na Du hast ja Humor. Hätte ich nicht erwartet von Dir.

In DE? Außer wenigen Ländern im asiatischen Raum - und auch dort längst nicht jeder - gab es sowas in den letzten Jahrzehnten so gut wie nirgendwo auf der Welt. Einzig bei Smog oder Vulkanausbrüchen ist mir sowas bekannt, da macht es nun aber auch wirklich Sinn.

Vielleicht überlegst Du mal, warum ok anderen Ländern doch freiwillig Eike Maske getragen wird. Vor allem im asiatischen Raum. Warum tragen wohl Ärzte bei OPs eine Maske, wenn sie doch angeblich nichts nützt?

Wo schrieb ich, dass es nichts nützt? Hatte von Dir etwas mehr Leseverständnis erwartet.
Ich habe lediglich den unsinnigen Vergleich mit dem Gurt im Auto kritisiert, denn der ist nun wirklich nicht ansteckend.

Seltsame Vorstellungen kursieren hier. Naja, jeder ist seines Glückes Schmied. Aber dann bitte nicht rumjammern, wenn es Dich doch erwischt mit Corona und vlt auch mit Lobg Covid.

:-)

Gruß aus dem seit heute maskenfreien ÖPNV in Sachsen-Anhalt :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum